Friday, June 29, 2012

Gruppensex zu Weihnachten SeXStoRY

Ich hatte meiner Frau Inge zu Weihnachten ein paar aufregende Dessous geschenkt und war gerade dabei, sie vor dem Weihnachtsbaum in diesem geilen Outfit zu fotografieren. Inge hatte sich vor den Baum gelegt, spielte an ihrer frisch rasierten Muschi und sah in ihren neuen Bettstiefeln, den schwarzen Strümpfen und dem Halbschalen BH einfach zum Anbeißen aus. Ich bekam schon beim Knipsen ein Rohr und stellte mir schon den weiteren Verlauf mit einem genüsslichen Fick unter dem Weihnachtsbaum vor. Da klingelte es: „Wer kann das denn sein?“, schauten wir uns beide fragend an. Inge sprang auf und lief ins Badezimmer um sich was überzuziehen. Ich ging an die Tür und öffnete. Ach ja, da standen unsere Freunde, Robbie mit Angie und Tim mit seiner Freundin Jutta. „Hallo Kurt, wir wollten nur frohe Festtage wünschen“, sagte Robbie und schon drängten die vier ins Wohnzimmer. „Wo ist denn Inge überhaupt?“, fragte Jutta. „Äh, die ist gerade im Badezimmer“, antwortete ich und schon betrat Inge ebenfalls das Wohnzimmer. Sie hatte sich nur auf die Schnelle einen Bademantel übergestreift und begrüßte die Freunde mit einem Küsschen. „Hey, Inge, was hast du denn da für schicke Stiefel drunter?“, fiel Tim sofort auf, „zeig mal her.“ Ein wenig zögernd öffnete Inge den Mantel ein wenig. Den beiden Männern fielen fast die Augen aus dem Kopf, als sie die Schnürung der Stiefel sahen und weiter oben die schwarzen halterlosen Strümpfe. „Los setzt Euch“, forderte ich die Gäste auf, „Inge soll jetzt mal für uns jetzt einen Strip hinlegen“ schaute ich meine Frau an, die sofort einen roten Kopf bekam aber auch ein wenig lächelte. Ich machte den CD-Player an, Inge begann sich zur Musik zu bewegen und streifte langsam den Bademantel vom Körper. Irgendwie prickelte plötzlich die Luft. Lag es am Kerzenlicht oder an Inges geilen Bewegungen? Tim streichelte seine Jutta zwischen den Beinen, die diese auch schon bereitwillig öffnete. Robbie legte Angies Hand auf seine Hose, damit sie merkte, dass seine Rute schon wuchs. Angie drückte Robbie ihre Zunge in den Mund, Jutta holte inzwischen Tims Riemen aus der Hose und begann ihn zu massieren. Inge tanzte immer noch zur Musik stellte sich vor mich hin, öffnete ihre Schenkel und ließ mir ihre schon feucht schimmernde Spalte sehen. Ich drückte sofort einen Finger gegen den Kitzler. Inge stöhnte auf, drängte mich aufs Sofa und präsentierte ihre Muschi zum Lecken. Dabei fiel sie auf Juttas Körper und holte deren Brüste aus dem Pullover und begann, an den Warzen zu saugen. Jutta ließ sich derweil von Tim die Muschi freilegen und reckte sie vor, damit Tim besser an der nassen Fotze saugen konnte. Robbie hatte inzwischen seinen Schwanz ebenfalls von der Hose befreit und ließ sich von Angie blasen. Dabei reckte Angie ihren Hintern in die Höhe und ihre Möse wurde zu einem Opfer von Jutta, die insgeheim schon lange darauf gewartet hatte, dieses nasse Liebesloch zu lecken. Tief bohrte sie ihre Zunge in die Grotte, umkreiste den Kitzler und drückte einen Finger in der Möse, während Tim ihr immer noch ihre Möse massierte. Ich hatte mich inzwischen gelöst und nahm meinen Fotoapparat zur Hand, so ein geiles Weihnachtsfest musste doch schließlich festgehalten werden. Meine Inge hatte inzwischen Robbies Rute im Mund und saugte abwechselnd mit Angie an diesem Prachtstück, spielte dabei mit einer Hand an Angies Brust und zwirbelte den Nippel schön steif. Die andere Hand steckte in ihrer eigenen Möse und wichste sie zum Höhepunkt. Ich knipste, was das Zeug hielt und stand schon kurz vor der Explosion, als Angie sich meinem Riemen zuwandte und ihn tief in ihrem Schlund verschwinden ließ. Mit heftigen Fickstößen drückte ich den Stab bis zum Anschlag in Angies weit geöffneten Mund und spritzte ihr meine Ladung in den Rachen. Angie verschluckte sich fast an der gewaltigen Portion meiner Liebessahne, schluckte aber die ganze Ladung herunter. Inge hatte natürlich nebenbei gesehen, was ihr Gatte da veranstaltet hatte und wollte für sich den Rest des Spermas einfangen. Tief stieß sie ihre Zunge in Angies Mund und leckte sie komplett sauber, dabei präsentierte sie Robbie ihr aufgerichtetes Hinterteil. Robbie zögerte natürlich keinen Moment, drang von hinten in die klitschnasse Fotze ein, und nach wenigen tiefen Bewegungen klatschte er seinen Samen in die Liebesgrotte. Sofort nachdem er seine Ladung verschossen hatte, machte Angie sich über den Saft ihres Robbies her. Mit Finger und Zunge holte sie den größten Teil der Flüssigkeit aus der nassen Muschi und mit Genuss schluckte sie die Mischung von Sperma und Mösensaft hinunter. Den verschmierten Mund bot sie mir und Robbie zum Ablecken an, und nach kurzer Zeit war Angie sauber geleckt. Inge hatte sich inzwischen Jutta und Tim zugewandt und beobachtete wie Jutta sich von ihrem Tim in den Arsch ficken ließ. Das war natürlich die Gelegenheit, Juttas Möse zu lecken, sie legte sich unter Jutta und steckte ihr die Zunge in die Spalte. Dabei konnte sie schön sehen, wie Tims Riemen immer wieder tief in Juttas Arschloch verschwand. Sie drückte mit den Händen Juttas Gesicht auf ihre nasse Möse und genoss das Eindringen von Juttas Zunge in ihr Liebesloch. Noch geiler wurde sie, als Jutta einen Finger in ihr Arschloch bohrte und sie mit dem Finger im Takt fickte. Tim schoss seine Ladung in Juttas Arsch, zog den verschmierten Schwengel hinaus und drückte ihn gleich in Juttas Mund, die sich sofort darum kümmerte, ihn wieder sauber zu bekommen. Dabei genoss sie den bohrenden Finger in ihrem Arschloch und das Züngeln in ihrer Fotze. Ich war immer noch am Fotografieren, im Moment hatte ich gerade Angie so platziert, dass sie ihre Möse mit den Händen weit aufriss und ich sehen konnte, dass auch Robbies Schwanz in ihrem Arsch verschwunden war. Angie drückte sich den Schwanz bis zum Anschlag in ihre Rosette und zog ihre Schamlippen weit auseinander, schließlich steckte sie noch zwei Finger in ihr Loch und fickte sich ihre Fotze selber. Jetzt platzte ich fast vor Geilheit und kam kaum noch dazu, meinen Schwanz in Juttas Möse zu stecken, als es mir auch schon kam. Jutta erzitterte unter dem Druck, mit dem ich meinen Samen in ihre Grotte schoss und sofort kam Sie unter Stöhnen und Wimmern auch wieder zu einem mächtigen Orgasmus. Dieses Stöhnen brachte auch Robbie dazu, seiner Angie das Arschloch bis zum Rand mit seiner weißen Sahne zu füllen. Nur Angie wollte noch mehr, sie nahm Robbies Schwanz in den Mund und versuchte auch noch, meinen Schwengel aufzunehmen. Nach einigen Bemühungen klappte es endlich, ein herrliches Gefühl durchzuckte sie, sie hatte zwei voll geschleimte Schwänze in ihrem Fickmund, und leckte beide bis zum Schaft sauber. Inge hatte sich unter sie gelegt, und befreite ihr das Arschloch von dem überquellenden Saft. Dabei versenkte sie ab und zu einige Finger in die weit geöffnete Spalte und vermengte Mösensaft und Ficksahne zu einem leckeren Cocktail, der ihre Produktion an eigenem Liebessaft wieder zu Hochtouren anregte. Um diesen Saft kümmert sich hingebungsvoll Angie, die Inge die Pussy aussaugte. Jetzt vergnügten sich nur noch die drei Frauen. Ich schaffte es gerade noch, von dieser Lesben-Orgie ein paar Bilder des gegenseitigen hemmungslosen Leckens und Fingerfickens zu schießen. Endlich waren alle Beteiligten völlig geschafft. Man verabredete sich aber für das kommende Silvesterwochenende. Jeder wollte ja wissen, ob die Bilder auch was geworden waren.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Sitemap7 Sitemap8 Sitemap9 Sitemap10 Sitemap11 Sitemap12 Sitemap13 Sitemap14 Sitemap15